Neues

11.02.2011 Sorry, leider fällt es mir erst jetzt auf, das Einige nicht alle Seiten sehen können.
Daher überarbeite ich jetzt alle Seiten, damit zumindest auch all jene vernünftig navigieren können, die Javasrcipt deaktiviert haben. Dafür müssen aber einige Effekte weichen. Einige Tage wird es wohl dauern, bis ich alle Seiten bearbeitet haben.

Was die Videos (echt hübsche sind dabei)und die Vogelsimmen angeht,  müssen aber einige Browsereinstellungen, wie z. B. Activesteuerelemete oder Plugi ns aktiviert sein, um sehen oder hören zu können.

Aber vernünftig  navigieren soll in Zukunft für jeden möglich sein.

 

14.11.2010 Neu:
Geschichten
rund um den Futterplatz. Hier will ich nicht nur eigene Geschichten einstellen.
Deshalb gibt es ein Formular, in das ihr eure eigenen Geschichten und Beobachtungen schreiben könnt.
Das wäre wäre super, wenn viele kleine Autoren an der Seite mitwirken und sie so mit Leben füllen würden. Vögel sind nicht nur kleine Persönlichkeiten sondern können auch echt witzig sein.
23.02.2013 Leider musste ich "Geschichten rund um den Futterplatz" wieder vom Netz nehmen